Instagram SalaJoe facebook SalaJoe You Tube SalaJoe KUNDENZITATE „Meine Kinder legen sich immer ein Salatblatt mit aufs Brot, seitdem der Salat
einsatzbereit neben dem Kühlschrank steht. Das schaut genauso schön aus wie die
belegten Brötchen vom Bäcker und es schmeckt auch gleich besser!“

mehrere Kunden

„Den Salat hatte ich im Campingurlaub dabei und musste nicht sofort alles am ersten Tag essen, weil er auch nach ein paar Tagen noch frisch war – super!“ John Cartwright

„Unsere Idee: Schenken Sie doch mal „Gesund“: bei Einladungen als kleines Gastgeschenk statt Blumen einen SalaJoe mitbringen. Liebe geht bekanntlich auch durch den Magen!“

„Mit dem SalaJoe Trio gibt es keine Diskussion mehr mit meinem Mann, welche Salatfarbe gekauft wird!“ Stefanie Zahler-Lorenz (entspanntes Einkaufen)
« zurück …
Datenschutzerklärung